Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

__________________________________________________________________________________________________________________

Anny - die hübsche Maus - sucht ihr zu Hause!


Anny ist ein im Moment 35cm hoher, kleiner Sonnenschein, mit einem interessant braun-schwarz gestromten Fell, die für jeden Quatsch zu haben ist! Sie liebt alle Menschen, Katzen und Hunde, ist offen und freundlich, folgt draußen brav und ist im Haus anständig. Sie ist sehr gerne bei ihrer Bezugsperson, daher wäre es schön, wenn sie entweder mit in die Arbeit könnte oder ihre Familie viel daheim ist. Mit etwas Training wird das aber sicher, denn sie ist ein schlaues Mädel mit einem tollen Blick.
Sie wird mit ihren ca. 4,5 Monaten nicht mehr viel wachsen, bleibt also schön handlich.
Sie lebt auf einer Pflegestelle in Rudersberg bei Stuttgart und kann gerne nach Absprache besucht werden. Die Vermittlung erfolgt über den Verein Hundeliebe-grenzenlos e.V. Anny ist geimpft, gechipt und hat ihren EU-Ausweis.
Wo ist die passende aktive Familie, mit der sie durch Dick und Dünn gehen darf?! Schnuppertermine unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07183-7201.

__________________________________________________________________________________________________________________

Dixxy sucht ein liebevolles zu Hause!

 

Ich bin jung -  ich bin wild -  ich bin bereit.

Zur Zeit lebe ich mit Frauchen und anderen Hunden zusammen mit Katzen in einer WG. Es gefällt mir hier. Aber irgendwie meinen die anderen, daß ich doch besser ein eigenes Frauchen suchen sollte.

Leider kann ich mir das selbst nicht aussuchen und so bitte ich euch, es euch gut zu überlegen

Ich bin nämlich eine Herausforderung.
Wenn ich jemand ins Herz geschlossen habe, dann für immer.

Mein Charme wird dich umhauen und schlau bin ich sowieso.

Wer nimmt die herausforderung an und gibt mir ein zu Hause?

Euer Dixxy

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172-8193479

__________________________________________________________________________________________________________________

Sammy schon 14 Jahre und doch gibt sie die Hoffnung nicht auf...


Sammy verliert leider ihr zu Hause!

Sie ist schon 14 Jahre alt und gehört somit zum "alten Eisen". Trotzdem gibt sie die Hoffnung nicht auf und sucht ein zu Hause, indem sie ihre restlichen Tage in einer liebevollen Familie verbringen darf! Weihnachten im eigenen Heim... das wär was...

Sie ist noch recht aktiv für ihr Alter und könnte auch noch ein wenig "Seniorenerziehung" ertragen :) Mit ihren 35cm auch kein Riese. Andere Hunde sind kein Problem, manche werden erstmal verbellt, aber dann gibt es immer ein freundliches begrüßen.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 07172/305202 oder 0157 77338990

 

___________________________________________________________________________________________________________________

Andi

Rasse Mischling
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 4 Jahre
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe ca. 39 cm
Aufenthaltsort auf Pflegestelle in Stuttgart
Verträglich ja, auch mit Katzen
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711 - 2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Update 28.07.2015:

So Freunde, entschuldigt bitte... irgendwie hat die Technik hier gestreikt und es gab ja lange nichts zu lesen von mir :-( Vielleicht ein Grund, weswegen ich noch immer kein Heim gefunden habe? Weinend

Dann muss ich jetzt mal Gas geben...

Auch ich bin wie die meisten Fellnasen aus dem Tierheim ein sehr freundlicher Bub! Zu meinen Artgenossen bin ich stets freundlich und habe weder mit männlich noch mit weiblich ein Problem :-) Die Stubentiger interssieren mich eigentlich garnicht, auch das wäre in meinem neuen Heim also kein Problem. Kinder mag ich auch, ist ja mir egal, ob die Hände die mich kraulen groß oder klein sind :-)

Was ich hier wirklich sehr genieße ist das Gassi gehen... das hat man im Tierheim ja überhaupt nicht.

Seht ihr mein lachen? Cool

Auch weiss ich schon ganz genau, was ich tun muss, um was Leckeres zu bekommen :-)

Bitte bitte...

Achso, sitzen soll ich, na sag das doch gleich...

Das ist etwas, was man im Tierheim nicht bekommt. Erziehung! Ich höre schon auf meinen Namen, kann auch schon sitz, aber es gibt einfach Vieles, was man mir schon noch klar sagen muss. Ich bin es nicht gewohnt hören zu müssen. Ich lehne mich auch nicht total dagegen auf, aber wenn es nicht sein muss und es gerade etwas wirklich Interessantes und ich meine wirklich Interessantes gibt...

Ach du rufst mich??? Na schön, ich komme...

Also es geht schon, aber sicher geht da noch mehr :-)

Auto fahren ist noch nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber es wird... und alleine bleib ich zusammen mit meinem Kumpel ohne Probleme.

Schmusen kann ich auch :-)

Hey mach dir doch selber mal ein Bild von mir und lass uns ne Runde um die Häuser ziehn... ich würde mich total freuen...

Grüße vom Andy

 

 

 

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"

Bine

Rasse Mischling
Geschlecht w, kastriert
Alter ca. 5 Jahre
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe ca. 40 cm
Aufenthaltsort Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Alina Fischer
Telefon 07151-2711446
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Ich grüß Euch!

Und, hat euch mein Blick schon verzaubert? Die Leute hier im Tierheim sind alle mehr als begeistert von mir. Aber ich bin nur eine von Vielen und bisher wurde ich immer übersehen :-(

Man sagt, ich sei eine ganz besondere Hündin. Sehr lieveboll in meinem Wesen, sehr freundlich zu den Menschen und auch zu den Hunden und mit meiner Zeichnung bin ich ja auch recht besonders, komplett weiss, außer der Kopf :-)

Ich habe nur eine kurze Rute, aber ich hoffe es stört dich nicht? Ich versprech dir, du wirst trotzdem merken, wenn ich mich freue, da der ganze Körper dann vibriert :-)

Seit zwei Jahren bin ich nun hier und ich wünsche mir wirklich sehr eine neue Familie! Man hat sich schon sehr an den Tierheim-Alltag gewöhnt, das heisst, ich bräuchte schon etwas Zeit um mich an eine komplett neue Situation bei Menschen zu Hause zu gewöhnen, man sollte da etwas Geduld haben mit uns Tierheim-Hunden... aber, meistens erkenenn wir die Vorteile sehr schnell, passen uns wunderbar an, genießen das Leben in vollen Zügen und sind einfach nur unendlich dankbar!

Im September könnte ich nach Deutschland reisen, darf ich bei dir einziehen?

Grüße Bine

 

 

 

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"

Angel

Rasse Pomerania (Spitz)
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 10 Jahre
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 30 cm / 5 Kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Alina Fischer
Telefon 07151-2711446 (AB)
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


Hallöchen!

Jetzt hoffe ich bei euch auf mein großes Glück!

Ich kam zusammen mit 5 anderen Hunden von einem, naja sagen wir mal, er nennt sich "Züchter". Ich war einer der Deckrüden. Jetzt hatte er keine Lust mehr und wollte uns alle in eine Tötungsstaton abschieben. Zum Glück wurde das verhindert und wir bekommen jetzt nochmal eine Chance!

Die hab ich doch auch echt verdient, oder?

Endlich mal richtig Hund sein dürfen. Über Wiesen und Felder streunern, Streicheleinheiten bekommen und einfach lieb gehabt zu werden, das ist momentan noch ein Traum, aber vielleicht kann es Wirklichkeit werden??

Ich bin ein sehr anhänglicher und äußerst liebenswerter Bub. Wenn es die Möglichkeit gibt, mir Streicheleinheiten zu holen, dann tu ich das. Ich bin gut verträglich und einfach nur nett.

Ich weiss, ich bin nicht mehr der Jüngste. Umso mehr hoffe ich, dass ich ganz schnell eine Chance bekomme und wenigstens das letzte Bisschen meines Lebens schön verbringen darf.

Wer gibt mir eine Chance?

Meldet euch bitte!

Angel

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"

Bobby

Rasse Mischling
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 5 Jahre
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe ca. 30 cm
Aufenthaltsort auf Pflegestelle in Winterbach
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711 - 2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


Hey Tag!

Jetzt sitz ich hier schon 1 Jahr rum und weiss auch nicht so recht, was ich hier machen soll...

Ich dachte, vielleicht finde ich jemand, der mich gerne aufnehmen möchte, mir ein zu Hause bieten möchte und mich gern hat. Ich wurde hier abgegeben weil es den Leuten einfach zu viel wurde und sie keine Lust mehr hatten sich zu kümmern... :-/ Traurig, nicht wahr?

Ich bin ein sehr lebensfroher Hund. Renne gern, spiele gern, schmuse gern und vor allem liebe ich die Menschen :-)

Ich hoffe ganz ganz arg, dass genau DU dich jetzt einfach gnadenlos verliebst und garnicht anderst kannst, mals mich aufzunehmen :-)

Das mit der Erziehung machen wir dann gemeinsam ok?!?

Hier ein Video, dann könnt ihr euch n Bild von mir machen, es ist etwas länger und meine Freundin Sandy is auch mit drauf, die hat aber jetzt n Platz gefunden.

https://youtu.be/bw9RsWpe8vU

Hey melde dich einfach, wenn du Interesse hast. Im Mai könnte ich kommen, vielleicht auch erstmal zur Pflege?

Grüße Bobby

 

Update 24.04.2015


Ich habe herausgefunden, dass man an den Menschen auch hochklettern kann und dann bekommt man eine extra Portion Streicheleinheiten :-)

https://youtu.be/knKNPfWfTMg

Grüßle

 

Update 09.07.2015:

Grüß euch!

Also wie es mir jetzt auf meiner Pflegestelle geht wollt ihr wissen? Ihr dürft mal raten anhand des Bildes :-)

Ich bin ein sehr nettes und aufgewecktes Kerlchen! Und lustig bin ich auch, man kann mich für fast jeden Spass haben...

 

Ich liebe es zu spielen...

Und kuscheln mag ich auch sehr. Auch bei Menschen die ich garnicht kenne, wenn ich merke, die mögen Hunde dann hol ich mir hier und da schonmal ne Portion Streicheleinheiten ab :-) Bin sehr aufgeschlossen jedem gegenüber. Mit anderen Hunden gibt es auch null Probleme, ich bin stubenrein und bleib auch schon für kurze Zeit alleine. An meinem Grundgehorsam sollte trotzdem noch gefeilt werden, damit ich verlässlich zurückkomme und frei laufen kann.

Kinder finde ich ürbigens total klasse, allerdings bin ich da manchmal etwas zu stürmisch und deswegen wären Kinder in standfestem Alter ganz gut :-) Aber mit denen kann man hervorragend bubeln und kuscheln :-)

Wenn ich dann ausgepowert bin, dann mach ich mich lang und dann bringt mich nichts mehr aus der Ruhe...

Ich bin ein wirklich toller Familienhund! Eine aktive Familie mit größeren Kindern wäre klasse. Lust solltet ihr haben mir noch was beizubringen und natürlich auch genug Zeit. Ich glaub ich bin ein ganz dicker Kumpel :-)

Und keine Sorge, ich lass mein Kopf nicht hängen, aber bis du kommst, leg ich ihn mal kur ab :-)

Grüße von Bobby

Update 13.08.2015:

Lange nichts gehört nicht wahr?!?

Ja, leider bin ich kurzzeitig untergetaucht... ich musste mich einer OP unterziehen, da ich einen Kreuzbandriss hatte :-( Aber es hört sich schlimmer an, als es ist...mir geht es schon wieder prima :) Ich darf mich momentan nicht so viel bewegen, was ich natürlich ziemlich doof finde... aber ansonsten heilt alles super und man wird kaum noch was merken später...

An meinem Charackter hat sich nichts geändert, bin ein freundlicher, aufgeschlossener und gut verträglicher Bub, gerne bereit noch einiges zu lernen und ich wünsche mir einfach ein tolles zu Hause bei lieben Menschen.

Eine kleine Bitte hab ich noch...

Meine OP war ziemlich teuer und ich wäre ganz arg dankbar, wenn ihr mich nur ein klein bisschen unterstützen könntet.... meint ihr das würde gehn?

Also falls ja, dann dürft ihr das gerne machen, entweder direkt über den Paypal Spendenbutton auf unserer Homepage oder ganz einfach eine Überweisung mit dem Betreff Bobby an:

Pfotenglück Schwaben e.V.

Kreissparkasse Waiblingen  

IBAN: DE21 6025 0010 0015 0575 74

BIC: SOLADES1WBN

Danke schonmal an alle, die bereits gehofen haben und noch helfen werden. Auch danke an meine Pflegestelle, die mich so gut versorgt und mit mir durch diese OP-Phase geht... das werde ich euch niemals vergessen :-)

Grüße Bobby

 

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"