Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

____________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  Rasse Mix
Geschlecht w, kastriert
Alter ca. 11 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe  
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711/2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 Hier geht es zu 

Leider haben unsere Besitzer ihr Haus verloren und mussten uns abgeben, Hundemama & Papa mit Zwei 11 monatige Hundekids!

Nun suchen wir alle wieder ein neues Heim, natürlich einzeln ... weil 4 auf einen Streich wären zuviel von uns;)

 

Ich bin die Tochter Canela, ein bisschen strubbelig sehe ich aus ... ein Bad und eine neue Frisur wäre nicht schlecht, aber das muss noch ein bisschen warten,

bei den Temperaturen wäre die neue Frisur im Zwinger nicht vom Vorteil :) auch in Spanien ist es gerade richtig kalt!

Aber wenn es wärmer wird, habe ich den ersten Friseurtermin der frei wird!

Ein aktives, aber sehr liebenswertes und anhängliches verschmusstes Mädle bin ich.

Hundeschule wäre noch sinnvoll, da ich noch nicht viel gelernt habe und nicht viel kenne! Aber als Sportpartner wäre ich ideal.

Als Zweithund wäre ich Super, hatte immer eine andere Fellnase um mir herum!

 

Hoffe nun, auch ich ergattere ein Plätzchen und darf bald im warmen wohnen!

Eure Canela

 

 

  Rasse Wasserhund Mix
Geschlecht w, kastriert
Alter ca. 11 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 48 cm, 16kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711/2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leider haben unsere Besitzer ihr Haus verloren und mussten uns abgeben, Hundemama & Papa mit Zwei 11 monatige Hundekids!

Nun suchen wir alle wieder ein neues Heim, natürlich einzeln ... weil 4 auf einen Streich wären zuviel von uns;)

 

Ich bin die Tochter Chocolata, ein bisschen strubbelig sehe ich aus ... ein Bad und eine neue Frisur wäre nicht schlecht, aber das muss noch ein bisschen warten,

bei den Temperaturen wäre die neue Frisur im Zwinger nicht vom Vorteil :) auch in Spanien ist es gerade richtig kalt!

Aber wenn es wärmer wird, habe ich den ersten Friseurtermin der frei wird!

Ein aktives, aber sehr liebenswertes und anhängliches verschmusstes Mädle bin ich.

Hundeschule wäre noch sinnvoll, da ich noch nicht viel gelernt habe und nicht viel kenne! Aber als Sportpartner wäre ich ideal.

Als Zweithund wäre ich Super, hatte immer eine andere Fellnase um mir herum!

 

Hoffe nun, auch ich ergattere ein Plätzchen und darf bald im warmen wohnen!

Eure Chocolata

 

 

  Rasse Mix
Geschlecht m
Alter ca. 6 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 30cm, 11kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711/2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bin ich nicht ein süßer Knopf!?

Ich irrte einige Tage in der Nähe von Granada auf einem kleinen Dorf rum und niemand wusste wo ich hin gehörte ;(

Jetzt bin ich erst mal sicher hier im Tierheim, aber schön ist es nicht!

Ein bisschen vorsichtig bin ich am Anfang, aber ich taue schnell auf und mag jeden, ob Zwei- oder Vierbeiner.

Lustiges Kerlchen bin ich, bissle wie Dackel & Schäferhund :)

Gerade bin ich 30 cm hoch und 11kg schwer, aber ich werde noch ein etwas wachsen.

 

Vielleicht hast du ein Plätzchen für mich frei und zeigst mir die große weite Welt!

 

Schnuffige Grüße Euer Caruso

 

_________________________________________________________________________________________________

Hundeschule Wedel-Wedel

 

 

Einfach mal reinschauen http://www.wedel-wedel.de/

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Hundeschule hundemensch.com

 Hunde erleben, verstehen und sicher anleiten

... um den gemeinsamen Alltag immer besser meistern zu können und vielleicht etwas bunter zu machen. Mit diesem Ziel
bieten wir Training für Mensch und Hund im Raum Ludwigsburg, Waiblingen, Stuttgart.
Gutes Teamplay und Spaß an der
Sache sind hier wesentliche Gesichtspunkte.

• Einzelcoaching

• Gruppenkurse

• SocialWalks (Erziehungsspaziergänge)

• BHV Hundeführerschein

• Crossdogging

• Longieren

Mehr Informationen finden sie unter: www.hundemensch.com

Wir freuen uns auf Sie!

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier mal ein großes Dankeschön an die Spedition Benzinger, die uns seit einiger Zeit treu unterstützt und bei dem Transport unserer Boxen hilft!

Vielen Dank vom ganzen Team!

www.benzinger-spedition.de

______________________________________________________________________________________________________________________________________

 

DOG-Sitter & Mobile Hundeschule
Anja Tafelmaier

Telefon:      07903 / 94 35 855
Email:         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!