Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

__________________________________________________________________________________________________________________

Dixxy sucht ein liebevolles zu Hause!

 

Ich bin jung -  ich bin wild -  ich bin bereit.

Zur Zeit lebe ich mit Frauchen und anderen Hunden zusammen mit Katzen in einer WG. Es gefällt mir hier. Aber irgendwie meinen die anderen, daß ich doch besser ein eigenes Frauchen suchen sollte.

Leider kann ich mir das selbst nicht aussuchen und so bitte ich euch, es euch gut zu überlegen

Ich bin nämlich eine Herausforderung.
Wenn ich jemand ins Herz geschlossen habe, dann für immer.

Mein Charme wird dich umhauen und schlau bin ich sowieso.

Wer nimmt die herausforderung an und gibt mir ein zu Hause?

Euer Dixxy

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172-8193479

__________________________________________________________________________________________________________________

Sammy schon 14 Jahre und doch gibt sie die Hoffnung nicht auf...


Sammy verliert leider ihr zu Hause!

Sie ist schon 14 Jahre alt und gehört somit zum "alten Eisen". Trotzdem gibt sie die Hoffnung nicht auf und sucht ein zu Hause, indem sie ihre restlichen Tage in einer liebevollen Familie verbringen darf! Weihnachten im eigenen Heim... das wär was...

Sie ist noch recht aktiv für ihr Alter und könnte auch noch ein wenig "Seniorenerziehung" ertragen :) Mit ihren 35cm auch kein Riese. Andere Hunde sind kein Problem, manche werden erstmal verbellt, aber dann gibt es immer ein freundliches begrüßen.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 07172/305202 oder 0157 77338990

 

___________________________________________________________________________________________________________________

Andi

Rasse Mischling
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 4 Jahre
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe ca. 39 cm
Aufenthaltsort auf Pflegestelle in Stuttgart
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711 - 2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Oh, da ist wohl etwas mit der technik schief gelaufen und alle meine Eintragungen waren plötzlich weg... na mal sehn, ich versuche es nochmal :-)

 

 

 

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"

Bobby

Rasse Mischling
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 5 Jahre
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe ca. 30 cm
Aufenthaltsort auf Pflegestelle in Stuttgart
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711 - 2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


Hey Tag!

Jetzt sitz ich hier schon 1 Jahr rum und weiss auch nicht so recht, was ich hier machen soll...

Ich dachte, vielleicht finde ich jemand, der mich gerne aufnehmen möchte, mir ein zu Hause bieten möchte und mich gern hat. Ich wurde hier abgegeben weil es den Leuten einfach zu viel wurde und sie keine Lust mehr hatten sich zu kümmern... :-/ Traurig, nicht wahr?

Ich bin ein sehr lebensfroher Hund. Renne gern, spiele gern, schmuse gern und vor allem liebe ich die Menschen :-)

Ich hoffe ganz ganz arg, dass genau DU dich jetzt einfach gnadenlos verliebst und garnicht anderst kannst, mals mich aufzunehmen :-)

Das mit der Erziehung machen wir dann gemeinsam ok?!?

Hier ein Video, dann könnt ihr euch n Bild von mir machen, es ist etwas länger und meine Freundin Sandy is auch mit drauf, die hat aber jetzt n Platz gefunden.

https://youtu.be/bw9RsWpe8vU

Hey melde dich einfach, wenn du Interesse hast. Im Mai könnte ich kommen, vielleicht auch erstmal zur Pflege?

Grüße Bobby

 

Update 24.04.2015


Ich habe herausgefunden, dass man an den Menschen auch hochklettern kann und dann bekommt man eine extra Portion Streicheleinheiten :-)

https://youtu.be/knKNPfWfTMg

Grüßle

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"

Angel

Rasse Pomerania (Spitz)
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 10 Jahre
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 30 cm / 5 Kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Alina Fischer
Telefon 07151-2711446 (AB)
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


Hallöchen!

Jetzt hoffe ich bei euch auf mein großes Glück!

Ich kam zusammen mit 5 anderen Hunden von einem, naja sagen wir mal, er nennt sich "Züchter". Ich war einer der Deckrüden. Jetzt hatte er keine Lust mehr und wollte uns alle in eine Tötungsstaton abschieben. Zum Glück wurde das verhindert und wir bekommen jetzt nochmal eine Chance!

Die hab ich doch auch echt verdient, oder?

Endlich mal richtig Hund sein dürfen. Über Wiesen und Felder streunern, Streicheleinheiten bekommen und einfach lieb gehabt zu werden, das ist momentan noch ein Traum, aber vielleicht kann es Wirklichkeit werden??

Ich bin ein sehr anhänglicher und äußerst liebenswerter Bub. Wenn es die Möglichkeit gibt, mir Streicheleinheiten zu holen, dann tu ich das. Ich bin gut verträglich und einfach nur nett.

Ich weiss, ich bin nicht mehr der Jüngste. Umso mehr hoffe ich, dass ich ganz schnell eine Chance bekomme und wenigstens das letzte Bisschen meines Lebens schön verbringen darf.

Wer gibt mir eine Chance?

Meldet euch bitte!

Angel

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"

Carli

Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 7 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe derzeit ca. 45 cm (12Kg)
Aufenthaltsort Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Alina Fischer
Telefon 07151-2711446 (AB)
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

So leute, jetzt mal Neuigkeiten von mir.

Der Grund, warum ich noch immer nicht in Deutschland bin ist folgender.... kurz vor meiner ersten Ausreise haben die Leute im Tierheim fesgestellt, dass ich am Hinterteil blute :-/ Ein sogenannter Aftervorfall hat es mir nicht möglich gemacht zu reisen, das musste erst behandelt werden.

Danach war ich noch etwas gestresst im Tierheim durch die vielen anderen Hunde und das ständig wechselnde Futter.

Eine Tierheimmitarbeiterin hat mich aufgenommen und dort lebe ich nun schon seit einiger Zeit.

Ich habe aboslut keine Probleme mehr mit irgendwas und schon garnicht mit Menschen oder anderen Hunden. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und freundlicher Bub, noch etwas dünn, aber das lässt sich ja wieder in Ordnung bringen :-) Hier ein kleines Video, damit ihr seht, wie ich mich so mache...

https://youtu.be/zOvBVOvF8s8

Jetzt bin ich endlich soweit startklar und könnte Ende Juni nach Deutschland reisen - hier in Spanien hab ich leider kaum Chancen - aber ich habe momentan noch kein Plätzchen :-(

Hat jemand ein vorrübergehendes Plätzchen frei und mag mir helfen in Deutschland anzukommen um ein zu Hause zu finden? Oder vielelicht mag mich direkt jemand vom Fleck weg nehmen und mich in sein Herz schließen?

Bitte melde dich doch bei uns.

Liebe Grüße

Carli

 


 

Zurück zu "unsere Fellnasen"