Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

 

_____________________________________________________________________________________

 

 

 

_____________________________________________________________________________________

 

 

 

 


 

 

 

 

 

   

  Rasse Mix Samojede
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 1 Jahr 10 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 60cm, 26kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

In unserem Tierheim in Granada hat meine Kollegin wieder 4 Hunde aufgenommen, ein Elternpaar mit ihren Kindern!
De Besitzer hatte sein Haus verloren und wollte alle vier in die Tötung bringen. Gott sei Dank konnte meine Kollegin dies verhindern. Eine Nachbarin hatte Bescheid gegeben!
Alle Vier waren total verwahrlost und scheinbar mussten sie ihr Dasein in einem engen Innenhof fristen!

Blanco - dieser hübsche Rüde ist der Papa von Canela und Chocolata!

 

 

 

Die Besitzer haben Ihr Haus verloren und so kamen die 4 hübschen Hunde mit der Mama Nana ins spanische Tierheim.

 

Blanco ist ein sehr umgänglicher, liebevoller und verträglicher Rüde. Er nutzt jede Gelegenheit sich Streicheleinheiten bei den Tierheimmitarbeitern abzuholen.


Er wäre in einer sportlichen Familie gut aufgehoben. Natürlich muss er noch viel lernen und der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein. 

 

Wer gibt diesem hübschen Bub eine Chance?

 

 

Update 22.06.

 

Unglücklich bin ich im Tierheim, auch meine Tochter Canela, aber diese Bilder sprechen noch mehr...

 

      

 

Gerne hätten wir auch ein Zuhause oder erst mal ein Pflegeplatz, so wie es meine andere Tochter Chocolata und Ihre Mama Nana gefunden haben!

 

Ein ganz lieber Bub bin ich, wer gibt mir diese Chance, die jeder von uns verdient hat???

 

Euer Blanco

  Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter 27.10.2014
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 40 cm; 7,5 kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

  

Hallöchen da draußen ...

ich bin Bobi und ein richtiger Frechdachs. Eigentlich hatte ich in Spanien ein Zuhause, doch mein Eigentümer ließ mich so rum flitzen und

wer bleibt da schon auf dem Hof, wo es doch woanders viel Interessanter ist ...

Naja, wenn man sich nicht um mich kümmert oder sich mit mir beschäftigt ... unternehme ich halt alleine was.

Das gefiel den Nachbarn nicht und was ist die leichteste Lösung ... Hund muss weg ;(

  

Na gut, hier im Tierheim ist viel los ... aber so wollte ich es dann auch nicht!

Hier zeige ich mich als aktives junges Hündle, aber zuckersüß und mega lieb. 

Hundefreunde habe ich hier viele, mit den Artgenossen komme ich super klar.

Meine Vorbesitzer sagten, sogar mit Katzen soll ich klar kommen, die lebten wohl bei uns ...

naja die durften stiften gehen ohne Ärger zu bekommen ...

Die Zweibeiner liebe ich, ob klein oder groß, perfekt zum schmusen, spielen und Gassi gehen :)

 

Nun fehlt mir nur noch ein eigenes Zuhause, ob auf Pflege oder mit Option für Immer!

Möchtest du mit mir die Welt erkunden??? 

 

Dann melde Dich ... bis bald Euer Bobi!

  Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter 18.02.2016
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 38 cm; 7 kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Hier sucht der Frechsdachs Bo sein neues Zuhause ... er wurde von den Besitzern abgegeben, weil die Nachbarn ihn wohl vergiften wollten :(

 

Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden und freundlich zu allen Zweibeinern, er liebt Kinder!

Er ist ein kleines aktives Kerlchen, der jetzt eine Chance sucht, eine neue Familie für Immer zu finden.

 

Wer hat ein Plätzchen frei?

  Rasse Mix
Geschlecht w, kastriert
Alter 01.04.2016
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 32 cm; 5,5kg
Aufenthaltsort auf Pflege in 70327 Stuttgart
Verträglich ja, auch Katzen
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ein ganz zartes Hallo von mir! Ich bin Candy und finde den Einzug hier im Tierheim unheimlich.

 

Aber leider muss bei meinem Frauchen ausziehen, die kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr genug um mich kümmern.

 

Ich soll ganz lieb und verträglich sein, jetzt muss ich aber erst  mal hier vertrauen fassen oder wie sagt man, auftauen!

 

Vielleicht habe ich auch Glück und finde schnell wieder ein neues Heim... vielleicht bei dir?

 

 

update: 11.12.

 

Candi ist eine ganz liebe und verschmuste Maus!

 

Sie liebt Zweibeiner über alles und verfolgt sie noch auf Schritt und Tritt.

 

Läuft super an der Leine! Hat mit anderen Hunden kein Problem, auch Katzen sind unwichtig.

 

Verschmust ist sie sehr und genießt alle Streicheleinheiten!