Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

_____________________________________________________________________________________


 

Dringend neues Zuhause gesucht für diese 2 Fellnasen!!!

 

Rasse                                  Aussie & SchäferhundMix

Geschlecht                           w, nicht kastriert & m, kastriert

Gesundheit                          gechipt, geimpft

Aufenthaltsort                      71570 Oppenweiler

Verträglich                           ja, auch Katzen

Ansprechpartner                   Doreen Reiff   0172/7773425    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Diese 2 Fellnasen suchen dringend ein Pflegeplatz oder Endplatz, gerne zusammen... da Pearl mit Apollo aufgewachsen ist!
 
 
Apollo hat ein Gewicht von ca. 28 kg und ist 8 Jahre, gechipt und kastriert.

 

Die kleine Pearl ca. 15 kg und  7 Jahre, gechipt aber nicht kastriert.

   

Pearl ist taub von Geburt an und ihre eine Pupille am rechten Auge schließt nicht mehr richtig, was sie bei starker Sonne beeinflusst, indem sie auf dem Auge nicht mehr so gut sieht .
Hat aber sonst keinerlei Auswirkungen.

 

Beide sind verträglich mit Artgenossen, Katzen sind selber in Ihrem aktuellen Zuhause, es gab keine Probleme... nur das Pearl gerne mal hinterher rennt ;)

Alleine bleiben ist gar kein Problem für die Zwei Fellnasen!
 
Wer kann den Beiden helfen???

 

_____________________________________________________________________________________

 

 

 Schwarzer hübscher Balu sucht seine Menschen für Immer!!!

 

      

Ich suche dringend ein neuen Platz ...

Ein schöner Schäfi-Aussiemix Rüde bin ich, geboren 20.04.2017, noch unkastriert! letzte Impfung 2017.

Ich bin zu allem freundlich, mag Kinder und bin katzenverträglich.

 

Ich möchte noch viel lernen, bin aber offen für alles Neues ;)

 

Befinde mich auf Pflege in Schwaikheim und mehr Info's gibt es unter: Heinrich 0179/3455585

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

   

 

 

Rasse Jack Russel Mix
Geschlecht m, k
Alter ca. 8 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 30 cm, 10 kg
Aufenthaltsort auf Pflege
Verträglich ja, auch Katzen
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Was bin ich den für ein süßer kleiner Fratz und ein Frecher noch dazu ... naja halt ein ganz normaler Jungspund  ;)

 

Irgendwo komme ich her, man kann es gar nicht sagen wie und wo genau ... aber da ich alles und jeden liebe, ging es mir bis jetzt wohl nie schlecht!

 

   

Hier auf Pflegestelle fühle ich mich pudelwohl, es sind Artgenossen da, eine freche Katze und auch Meerschweinchen.

 

Ich bin zwar klein, aber habe doch auch schon Pfeffer im Hintern :) und flitze draußen für mein Leben gerne rum!

Du solltest genug Zeit für einen jungen Hund haben und auch mal Geduld, wenn ich nicht gleich alles perfekt mache.

Aktiv und gerne draußen wäre richtig super, dann passen wir gut zusammen!

Vielleicht habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich doch einfach mal!

 

Bis bald Euer Andi

  Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter 18.02.2016
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 38 cm; 7 kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hier sucht der Frechsdachs Bo sein neues Zuhause ... er wurde von den Besitzern abgegeben, weil die Nachbarn ihn wohl vergiften wollten :(

 

Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden und freundlich zu allen Zweibeinern, er liebt Kinder!

Er ist ein kleines aktives Kerlchen, der jetzt eine Chance sucht, eine neue Familie für Immer zu finden.

 

Wer hat ein Plätzchen frei?

  Rasse Mix Samojede
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 2,5 Jahre
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 60cm, 26kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

In unserem Tierheim in Granada hat meine Kollegin wieder 4 Hunde aufgenommen, ein Elternpaar mit ihren Kindern!
De Besitzer hatte sein Haus verloren und wollte alle vier in die Tötung bringen. Gott sei Dank konnte meine Kollegin dies verhindern. Eine Nachbarin hatte Bescheid gegeben!
Alle Vier waren total verwahrlost und scheinbar mussten sie ihr Dasein in einem engen Innenhof fristen!

Blanco - dieser hübsche Rüde ist der Papa von Canela und Chocolata!

 

 

 

Die Besitzer haben Ihr Haus verloren und so kamen die 4 hübschen Hunde mit der Mama Nana ins spanische Tierheim.

 

Blanco ist ein sehr umgänglicher, liebevoller und verträglicher Rüde. Er nutzt jede Gelegenheit sich Streicheleinheiten bei den Tierheimmitarbeitern abzuholen.


Er wäre in einer sportlichen Familie gut aufgehoben. Natürlich muss er noch viel lernen und der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein. 

 

Wer gibt diesem hübschen Bub eine Chance?

 

 

Update 22.06.

 

Unglücklich bin ich im Tierheim, auch meine Tochter Canela, aber diese Bilder sprechen noch mehr...

 

      

 

Gerne hätten wir auch ein Zuhause oder erst mal ein Pflegeplatz, so wie es meine andere Tochter Chocolata und Ihre Mama Nana gefunden haben!

 

Ein ganz lieber Bub bin ich, wer gibt mir diese Chance, die jeder von uns verdient hat???

 

Euer Blanco

 

 

update 19.02.2018

 

Sanfter blonder Engel sucht immer noch sein Zuhause ....

 

      

 

... warum ich immer noch hier im Tierheim bin, versteht hier Keiner!

 

Ein sanfter Bub der gerne mit Euch die Welt erkunden möchte!

 

Gerne würde ich auch Abends in einem eigenem Körbchen kuscheln, Streicheleinheiten bekommen und ganz viel Liebe!!!

 

Gibt es niemand da draußen, der einen großen Bub wie Mich ins Herz schließen könnte!?

 

Schnuffige Grüße von Blanco

  Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter 27.10.2014
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 40 cm; 7,5 kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711-2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

  

Hallöchen da draußen ...

ich bin Bobi und ein richtiger Frechdachs. Eigentlich hatte ich in Spanien ein Zuhause, doch mein Eigentümer ließ mich so rum flitzen und

wer bleibt da schon auf dem Hof, wo es doch woanders viel Interessanter ist ...

Naja, wenn man sich nicht um mich kümmert oder sich mit mir beschäftigt ... unternehme ich halt alleine was.

Das gefiel den Nachbarn nicht und was ist die leichteste Lösung ... Hund muss weg ;(

  

Na gut, hier im Tierheim ist viel los ... aber so wollte ich es dann auch nicht!

Hier zeige ich mich als aktives junges Hündle, aber zuckersüß und mega lieb. 

Hundefreunde habe ich hier viele, mit den Artgenossen komme ich super klar.

Meine Vorbesitzer sagten, sogar mit Katzen soll ich klar kommen, die lebten wohl bei uns ...

naja die durften stiften gehen ohne Ärger zu bekommen ...

Die Zweibeiner liebe ich, ob klein oder groß, perfekt zum schmusen, spielen und Gassi gehen :)

 

Nun fehlt mir nur noch ein eigenes Zuhause, ob auf Pflege oder mit Option für Immer!

Möchtest du mit mir die Welt erkunden??? 

 

Dann melde Dich ... bis bald Euer Bobi!