Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

____________________________________________________________________________

 

Zuckerschnute Sophie sucht Ihre Menschen!

 

 

Bin ich nicht eine süße Maus?

5 Jahre bin ich, eine sehr liebe verspielte und verschmuste Hündin. Ich liebe alle Zwei - und Vierbeiner, kleine Kinder finde ich richtig Klasse!

Chillen und die Sonne genießen kann ich aber wie eine Große ;)

 

 

Gerade bin ich läufig, deshalb bin ich noch nicht kastriert!  Aber ich möchte gerne als Zweithund durch mein kommendes Leben gehen!!!

     

 

 

Möchtest du mich mal kennenlernen???

Dann melde dich bei meinem Pflegefraule Marion in Stetten

Tel.: 07151/631845 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

_____________________________________________________________________________________________________________________

 

Aktive Traumhündin Chicca sucht Ihr Zuhause!

          

Hallöchen da draußen, ich bin Chicca und ca. 11 Monate alt.

Ich bin lebensfroh und liebe alle Menschen, jeden Hund und bin eine richtige Kuschelmaus.

Aber auch ein richtiges Energiebündel, liebe es zu spielen und neues zu entdecken ...

Mein Traum wäre eine aktive sportliche Familie, sehr gerne mit Hund oder sogar Hunde.

Für Hundesport wäre ich auch super geeignet, denn ich lerne schnell und gern.

Ich bin unerschrocken und laufe gut an der Leine.

Mit Kindern habe ich auch kein Problem, die sollten aber nicht zu klein sein, da ich oft noch sehr stürmisch bin, so ab 8 Jahre wäre perfekt.

 

Natürlich bin ich kastriert, gechipt und vollständig geimpft, entwurmt sowie entfloht.

Sollen wir uns mal beschnuppern? Ich bin auf Pflege in Karlsruhe, dann melde dich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bis bald Eure Chicca

 

  Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 11Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 40cm, 8kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711/2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 



Ist er nicht ein hübscher junger Bub!?

Der kleine Beckham tauchte immer wieder vor einem spanischen Restaurant auf wo er nach Futter bettelte.

Das gefiel nicht allen Besuchern und bevor ihm Böses widerfährt hat meine Kollegin ihn kurzerhand mitgenommen ins Tierheim.


Beckham ist ein ganz liebenswerter Rüde.

Sehr sozial, verträglich, verspielt und aufgeweckt. Beckham wäre auch als Zweithund gut geeignet!

 

Wer gibt den Kleinen eine Chance, auch wenn es erst mal zur Pflege ist ;)

 

 

  Rasse Mix Wasserhund
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 1 Jahr 8 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 60cm, 26kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711/2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

In unserem Tierheim in Granada hat meine Kollegin wieder 4 Hunde aufgenommen, ein Elternpaar mit ihren Kindern!
De Besitzer hatte sein Haus verloren und wollte alle vier in die Tötung bringen. Gott sei Dank konnte meine Kollegin dies verhindern. Eine Nachbarin hatte Bescheid gegeben!
Alle Vier waren total verwahrlost und scheinbar mussten sie ihr Dasein in einem engen Innenhof fristen!

Blanco - dieser hübsche Rüde ist der Papa von Canela und Chocolata!

 

 

 

Die Besitzer haben Ihr Haus verloren und so kamen die 4 hübschen Hunde mit der Mama Nana ins spanische Tierheim.

 

Blanco ist ein sehr umgänglicher, liebevoller und verträglicher Rüde. Er nutzt jede Gelegenheit sich Streicheleinheiten bei den Tierheimmitarbeitern abzuholen.


Er wäre in einer sportlichen Familie gut aufgehoben. Natürlich muss er noch viel lernen und der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein. 

 

Wer gibt diesem hübschen Bub eine Chance?

 

 

Zu Benny:

 

Extrem verschmust, versteht sich mit allen Hunden und Katzen. Kinder ist auch kein Problem, er spielt nur manchmal zu wild (zwickt)

 

Aber: er ist sehr aktiv. Wenn es ruhig ist um ihn herum dann ist er auch ruhig, im Moment sind keine Kinder da, niemand sonst, dann liegt er auch im Körbchen und schläft. Wenn aber um ihn herum Action ist, dann kommt er nicht runter, dann ist er auch sehr lebhaft.

 

Er folgt - terriermässig - recht gut, wenn er will. Rückruf klappt super, vor allem wenn es mit Leckerlis verbunden ist. (ist ein leckerli-Steuerbarer Hund). Sitz geht, hier geht, Platz mag er nicht.

Nur wenn man auf dem Sofa liegt, dann geht „Platz" wunderbar, bevorzugt auf dem Bauch.

 

Er muss immer bei Menschen sein, hat richtig Trennungsangst. Er kann schon alleine bleiben, aber man merkt, dass er es nicht mag. Wenn er daheim ist, dann sucht er permanent die Nähe zu seiner Bezugsperson.

Wenn ich jetzt aufstehen und aus dem Raum gehen würde, würde er mitgehen!

 

Autofahren ist kein Problem!

 

Er ist extrem verfressen!

 

Ich finde es schlimm, dass ich ihn jetzt nochmals weggeben muss, vor allem da er sich jetzt so richtig gut eingelebt hat, aber eben er ist sehr zutraulich zu allen und wenn er 1-2 Monate wieder eine feste Anlaufstelle hat und nicht ständig einen Wechsel dann denke ich, wäre das für ihn auch besser.

 

Liebe Grüsse und DANKE

 

Sabine

 

SABINE DENZEL

  Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter 27.10.2014
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 40 cm; 7,5 kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711/2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

  

Hallöchen da draußen ...

ich bin Bobi und ein richtiger Frechdachs. Eigentlich hatte ich in Spanien ein Zuhause, doch mein Eigentümer ließ mich so rum flitzen und

wer bleibt da schon auf dem Hof, wo es doch woanders viel Interessanter ist ...

Naja, wenn man sich nicht um mich kümmert oder sich mit mir beschäftigt ... unternehme ich halt alleine was.

Das gefiel den Nachbarn nicht und was ist die leichteste Lösung ... Hund muss weg ;(

  

Na gut, hier im Tierheim ist viel los ... aber so wollte ich es dann auch nicht!

Hier zeige ich mich als aktives junges Hündle, aber zuckersüß und mega lieb. 

Hundefreunde habe ich hier viele, mit den Artgenossen komme ich super klar.

Meine Vorbesitzer sagten, sogar mit Katzen soll ich klar kommen, die lebten wohl bei uns ...

naja die durften stiften gehen ohne Ärger zu bekommen ...

Die Zweibeiner liebe ich, ob klein oder groß, perfekt zum schmusen, spielen und Gassi gehen :)

 

Nun fehlt mir nur noch ein eigenes Zuhause, ob auf Pflege oder mit Option für Immer!

Möchtest du mit mir die Welt erkunden??? 

 

Dann melde Dich ... bis bald Euer Bobi!