Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

__________________________________________________________________________________________________________________

Tolle Leni sucht tolles zu Hause!


Leni ist eine 5 Jahre junge Mischlingshündin, 11kg schwer und ca. kniehoch gewachsen. Sie ist kastriert, kerngesund und war regelmäßig in Waiblingen bei Dr. Mayer zum Impfen.
Sie liebt lange Spaziergänge (bei Regen bleibt sie aber auch gerne im Haus :-)) und spielt gerne mit Bällen, Stöcken,...Sie ist klug und gelehrig, hört aufs Wort, hat die Hundeschule besucht, testet aber manchmal ihre Grenzen.
Problemlos kann sie einige Stunden allein zu Hause bleiben und auch Autofahren gehört für sie zur Routine. Sie ist sehr verschmust, allerdings nicht unbedingt die beste Freundin für kleine Kinder.
Leider verliert sie ihr Zuhause, in dem sie seit dem Welpenalter lebt, da sich die Familienverhältnisse so geändert haben, dass nicht mehr ausreichend Zeit für die süße Maus bleibt.
Sie wünscht sich eine aktive Familie, die schon ein wenig Hundeerfahrung hat und versteht, wie Hunde "ticken". Dann gibt's eine treue Begleiterin, die mit ihrer Familie durch Dick und Dünn geht...Gerne kann sie zu einem souveränen Ersthund.
Wir freuen uns, wenn Leni eine neue liebevolle Familie findet. Wir snd für Nachfragen und gemeinsame Treffen verfügbar.
Leni lebt in Korb bei Waiblingen und freut sich über Besuch und Schnuppertermine!
Kontakt unter
Anja: 0152 52849922
Nina: 0176 55407622 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

__________________________________________________________________________________________________________________

__________________________________________________________________________________________________________________

 
 

 

 

Chris

Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 1 Jahr
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 38 cm
Aufenthaltsort Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711 - 2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Hola!

Bin ich nicht ein goldiger Wuschel?? Auf mich hatte man schlichtweg keine Lust mehr und deswegen sitze ich nun "Hinter Gittern" und muss hier mein Dasein fristen, bis mich jemand rausholt... aber was kann ich denn eigentlich dafür, wenn die Leute sich das vorher nicht überlegen? Ist das fair?? Wohl nicht...

Aber vielleicht wird es ja fair, wenn ich ein tausendmal besseres zu Hause als vorher finde... wenn es mir dort noch sehr viel besser geht, ich viel mehr Liebe bekomme und viel mehr Freude erleben darf :-) Das wär schön :-)

Ich bin ein lieber kleiner Kerl, der auch seine Aufmerksamkeit fordert und seinen Auslauf braucht. Aber viel Platz brauchst für mich nicht, kann auch auf deinem Schoß sitzen :-)

Meldest du dich?

Grüße von Chris

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"

Eli

Rasse Schäfer-Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 1 Jahr
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 50 cm
Aufenthaltsort Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Alina Widmann
Telefon 07151-4878817
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Hi Leute!

Ich bin Elli und wie ihr selbst erkennen könnt, bin ich ein ganz hübscher Bub!

Wie viele andere wurde auch ich auf der Straße eingesammelt, da ich alleine unterwegs war. Woher ich komme, wer meine Eltern sind, was ich erlebt habe, weiss man nicht. Aber was man sagen kann, ich bin sehr freundlich zu Hund und Mensch! Wenn mich jemand besuchen kommt, dann sieht das immer so aus :-)

Ich bin noch recht jung, mit gerade mal einem Jahr und stecke voller Energie. Bin also kein Begleiter für Stubenhocker oder Langweiler. Ich möchte gerne die Welt entdecken, viel sehen und erleben und mich vor allem austoben, damit ich abends entspannt neben dir liegen kann :-)

Hast du da auch Lust zu? Dann ruf doch mal an :-)

Grüße von Elli

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"

Dixi


 
Rasse Mix
Geschlecht w
Alter ca. 6 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe derzeit ca. 35 cm
Aufenthaltsort auf Pflegestelle in Winterbach
Verträglich ja
Ansprechpartner    Alina Widmann
Telefon 07151 - 4878817
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


Hi Hi,

ich bin Dixi ein sehr goldiges und nettes Welpenmädel :-)

Was in mir alles drin steckt?? Wer weiss das schon... aber mittelgroß werde ich schon werden... Warum ich hier gelandet bin?? Das weiss ich nicht. Vielleicht wegen dem "Kirschauge" das ich habe?? Dabei ist das überhaupt nichts Großes und wird schon bald durch eine kleine OP in Ordnung gebracht.

Ich bin ein freundliches und offenes Mädel, noch sehr verspielt und bissl Unfug im Kopf hab ich auch ab- und zu. Ich suche eine liebe Familie, die mich gerne groß ziehen will und mir alles zeigt und beibringt, was man für ein entspanntes Hundeleben so wissen sollte... das wär klasse...

Ist bei dir noch n Platz frei??

Grüße von Dixi

 

 

Update 10.09.2016:

Servus :-)

Jetzt mal ein paar Neuigkeiten zu mir!

Ich bin ein ganz feines Mädel :-) Sagen zumindest meine Leute. Mein Auge wurde operiert und auch sonst bin ich wirklich top in Form.

Ich bin eine sehr aufmerksame Dame, also beibringen kannst du mir sicher noch sehr viel...

Ich habe einen eher unterwürfigen Charackter, also kein Hund, der immer Grenzen testet. Somit wünsche ich mir natürlich auch einfühlsame und einfach liebe Menschen. Kinder mag ich ganz besonders gerne. Die kuscheln ein so toll oder sind auch mal zum Ball spielen zu haben. ich wäre also auch ein toller Familienhund. Mit anderen Hunden oder generell Tieren habe ich überhaupt keine Probleme und wie ihr auf dem Bild seht, kann man mich super ableinen. Ich höre gute und habe auch nicht den Drang weg zu laufen.

Ich bin zwar nicht die Größte, aber ich habe dennoch Pfeffer im Ärschle... also nix für langweilige Stubenhocker.
Ich bin noch jung und will was erleben.

Aber ich kann dich beruhigen, ich lege mich dann gerne in mein kuchelweiches Körbchen und gebe Ruhe, wenn ich mich auspowern durfte.

Ich würde mich sehr über eine eigene Familie freuen. Sehr gerne mit Kindern. Das allein bleiben muss man noch üben mit mir, das sollte ich nicht von anfang an können müssen.

Ich bin einfach eine nette und sehr verschmuste Dame, die eine Familie auf Lebzeit sucht. Vielleicht besuchst du mich bald?

Grüße von Dixi

 

 

 


 

Zurück zu "unsere Fellnasen"

_________________________________________________________________________________________________

Hundeschule Wedel-Wedel

 

 

Einfach mal reinschauen http://www.wedel-wedel.de/

__________________________________________________________________________________________________________________________________

Hundeschule hundemensch.com

 Hunde erleben, verstehen und sicher anleiten

... um den gemeinsamen Alltag immer besser meistern zu können und vielleicht etwas bunter zu machen. Mit diesem Ziel
bieten wir Training für Mensch und Hund im Raum Ludwigsburg, Waiblingen, Stuttgart.
Gutes Teamplay und Spaß an der
Sache sind hier wesentliche Gesichtspunkte.

• Einzelcoaching

• Gruppenkurse

• SocialWalks (Erziehungsspaziergänge)

• BHV Hundeführerschein

• Crossdogging

• Longieren

Mehr Informationen finden sie unter: www.hundemensch.com

Wir freuen uns auf Sie!

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier mal ein großes Dankeschön an die Spedition Benzinger, die uns seit einiger Zeit treu unterstützt und bei dem Transport unserer Boxen hilft!

Vielen Dank vom ganzen Team!

www.benzinger-spedition.de

______________________________________________________________________________________________________________________________________

 

DOG-Sitter & Mobile Hundeschule
Anja Tafelmaier

Telefon:      07903 / 94 35 855
Email:         Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!