Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

____________________________________________________________________________

 

Hallo, ich bin die hübsche Clara und suche ein Zuhause.

 

  

 

Ich bin eine schöne und liebebedürftige kleine Prinzessin. Am Anfang bin ich eher zurückhaltend und beobachte mit meinen wunderschönen Augen alles genau aus der Entfernung. Streicheleinheiten mag ich sehr und auch Leckerchen gegenüber bin ich nicht abgeneigt. In meiner Pflegefamilie verstehe ich mich sehr gut mit den beiden Hunden und flitze mit ihnen durch Garten. Auch Autofahren habe ich schon kennen gelernt. Ich bin 7 Monate alt, geimpft, gechippt und entwurmt und stubenrein. Mit meinen 32 cm zähle ich eher zu den kleinen Hunden.
 
Meine Mama wurde von einer Tierschützerin in Rumänien von der Strasse gerettet und so hatte ich grosses Glück, mit meinen 3 Geschwistern nicht auf der Strasse geboren zu werden. Im Januar durfte ich als letzte meiner Geschwister nach Deutschland kommen und warte jetzt in Waiblingen bei einer ganz lieben Pflegemama auf meine Familie, die mir in Ruhe alles Neue zeigen möchte, mir Zeit zum Ankommen lässt und vielleicht auch mit mir in die Hundeschule geht, da ich noch vieles Lernen möchte..
 
Wenn ihr mich kennen lernen wollt, dürft ihr Euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0176/10528356 melden, dann können wir gerne einen Besuch vereinbaren.
 
Die Vermittlung erfolgt gegen Vertrag und Schutzgebühr über den Verein Hundeliebe-grenzenlos e.V. 

 

    

 

____________________________________________________________________________

 

 

Die Kleine Lilo ist gut in Ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Natürlich ist für die kleine Maus noch alles sehr fremd und manchmal etwas gruselig.

Deshalb sucht Lilo noch ihren Menschen der ihr ein sicheres Heim und einen guten Start in ihr neues Leben bietet.

Lilo versteht sich völlig problemlos mit den anderen Hunden auf ihrer Pflegestelle. Kinder sollten schon größer sein weil Lilo Angst bekommt wenn die Kleinen quitschen und toben :)

Und mit der Sauberkeit klappt es auch schon (immer öfter).
  

Lilo braucht eine liebevolle Familie, die Freude daran hat einen jungen Hund zu erziehen, Spaziergänge zu unternehmen und Verständnis für die Eingewöhnungszeit,

sowie "Arbeit" die ein junger Hund immer mitbringt. Bei artgerechter Auslastung, Kontakt zu Artgenossen, Schmusezeit mit ihren Menschen sowie ein wenig Geduld

und viel Liebe wird sich Lilo zu einem wunderbaren Familienmitglied entwickeln. Sind Sie neugierig geworden? Dann können Sie Lilo ja einfach mal in ihrer Pflegestelle besuchen

und vielleicht sogar ihr Herz an sie verlieren.

    

Ansprechpartner und Telefon:

Manuela Oschütz

Telefon: 06184 / 9932960

Mobil: 01575 - 9084223

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

____________________________________________________________________________

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

                                              

 

 

 

  Rasse Mix
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 11Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 40cm, 8kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711/2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 



Ist er nicht ein hübscher junger Bub!?

Der kleine Beckham tauchte immer wieder vor einem spanischen Restaurant auf wo er nach Futter bettelte.

Das gefiel nicht allen Besuchern und bevor ihm Böses widerfährt hat meine Kollegin ihn kurzerhand mitgenommen ins Tierheim.


Beckham ist ein ganz liebenswerter Rüde.

Sehr sozial, verträglich, verspielt und aufgeweckt. Beckham wäre auch als Zweithund gut geeignet!

 

Wer gibt den Kleinen eine Chance, auch wenn es erst mal zur Pflege ist ;)

 

 

  Rasse Mix
Geschlecht w, kastriert
Alter ca. 11 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe  ca. 50cm; ca. 20kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja, auch Katzen
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711/2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leider haben unsere Besitzer ihr Haus verloren und mussten uns abgeben, Hundemama & Papa mit Zwei 11 monatige Hundekids!

Nun suchen wir alle wieder ein neues Heim, natürlich einzeln ... weil 4 auf einen Streich wären zuviel von uns;)

 

Ich bin die Tochter Canela, ein bisschen strubbelig sehe ich aus ... ein Bad und eine neue Frisur wäre nicht schlecht, aber das muss noch ein bisschen warten,

bei den Temperaturen wäre die neue Frisur im Zwinger nicht vom Vorteil :) auch in Spanien ist es gerade richtig kalt!

Aber wenn es wärmer wird, habe ich den ersten Friseurtermin der frei wird!

Ein aktives, aber sehr liebenswertes und anhängliches verschmusstes Mädle bin ich.

Hundeschule wäre noch sinnvoll, da ich noch nicht viel gelernt habe und nicht viel kenne! Aber als Sportpartner wäre ich ideal.

Als Zweithund wäre ich Super, hatte immer eine andere Fellnase um mich herum!

 

Hoffe nun, auch ich ergattere ein Plätzchen und darf bald im warmen wohnen!

Eure Canela

      

 

  Rasse Mix Wasserhund
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 1 Jahr 8 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 60cm, 26kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711/2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

In unserem Tierheim in Granada hat meine Kollegin wieder 4 Hunde aufgenommen, ein Elternpaar mit ihren Kindern!
De Besitzer hatte sein Haus verloren und wollte alle vier in die Tötung bringen. Gott sei Dank konnte meine Kollegin dies verhindern. Eine Nachbarin hatte Bescheid gegeben!
Alle Vier waren total verwahrlost und scheinbar mussten sie ihr Dasein in einem engen Innenhof fristen!

Blanco - dieser hübsche Rüde ist der Papa von Canela und Chocolata!

 

 

 

Die Besitzer haben Ihr Haus verloren und so kamen die 4 hübschen Hunde mit der Mama Nana ins spanische Tierheim.

 

Blanco ist ein sehr umgänglicher, liebevoller und verträglicher Rüde. Er nutzt jede Gelegenheit sich Streicheleinheiten bei den Tierheimmitarbeitern abzuholen.


Er wäre in einer sportlichen Familie gut aufgehoben. Natürlich muss er noch viel lernen und der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein. 

 

Wer gibt diesem hübschen Bub eine Chance?

  Rasse Mix
Geschlecht m
Alter ca. 6 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe 30cm, 11kg
Aufenthaltsort noch in Spanien
Verträglich ja
Ansprechpartner    Regina Fischer
Telefon 0711/2621892
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bin ich nicht ein süßer Knopf!?

Ich irrte einige Tage in der Nähe von Granada auf einem kleinen Dorf rum und niemand wusste wo ich hin gehörte ;(

Jetzt bin ich erst mal sicher hier im Tierheim, aber schön ist es nicht!

Ein bisschen vorsichtig bin ich am Anfang, aber ich taue schnell auf und mag jeden, ob Zwei- oder Vierbeiner.

Lustiges Kerlchen bin ich, bissle wie Dackel & Schäferhund :)

Gerade bin ich 30 cm hoch und 11kg schwer, aber ich werde noch ein etwas wachsen.

 

Vielleicht hast du ein Plätzchen für mich frei und zeigst mir die große weite Welt!

 

Schnuffige Grüße Euer Caruso