Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

___________________________________________________________________________________________________________________

Kleine Wendy sucht Familienanschluss!


Wendy wurde mit ihrer Schwester Wilma, die schon ein Zuhause gefunden hat, in Zypern ausgesetzt und landete an einem Ort, an den kein Hund und schon gar kein Welpe gehört: in der Tötungsstaion. Aber sie hatte einen Schutzengel. Seit Mitte Mai darf sie sich von allen Strapazen auf einer Pflegestelle erholen und zeigt sich hier als unkomplizierter Junghund. Sie ist etwa 4,5 Monate alt, ein Pointer-Mix mit etwas strubbeligem Fell, hat noch viel Blödsinn im Kopf, ist verschmust, aktiv, lieb mit Kindern, Katzen und auch anderen Hunden. Die "Großen" hier zeigen ihr, wo es lang geht! Wendy ist wirklich pflegeleicht und ein wahrer Sonnenschein.
Sie wiegt 6kg und ist 35cm hoch, wird also auch kein Riese, sondern ein angenehmer mittelgroßer Begleiter durch dick und dünn werden. Sie lernt schnell und hat natürlich neben dem EU-Ausweis einen Mikrochip und die notwendigen Impfungen erhalten.
Die Vermittlung erfolgt über den Verein Hundeliebe-Grenzenlos (homepage www.hundeliebe-grenzenlos.de) . Schnuppertermine im schönen Schwäbischen Wald gibts beim Pflegefraule!

___________________________________________________________________________________________________________________

Hella - auf der Suche nach einem zu Hause!
 

 
Hella ist die Schwester von Bella und wurde mit gerade mal 3 Monaten Opfer eines gemeinen Autounfalls: Sie wurde absichtlich überfahren! Dabei brach ihr Vorderbein (s. Homepage Hundeliebe-grenzenlos). Der Bruch konnte gerichtet werden, aber die Wachstumsfugen wurden dabei zerstört, d.h. ihr Bein ist kürzer und wird nicht mehr wachsen. Zudem sind Elle und Speiche unerschiedlich lang, was zu einer Drehung und großen Schmerzen führ. Sie wurde hier in Deutschland mehreren Tierärzten vorgestellt, aber es ist noch nciht sicher, ob das Bein versteift oder amputiert werden muss.
Hella ist trotzdem eine ganz liebenswerte Maus, freundlich und aufgeschlossen zu jedem, anhänglich und nur lieb! Sie vertraut uns Menschen, mag alle anderen Tiere, Kinder sind auch kein Problem. Aufgrund ihres Handicaps suchen wir ein ebenerdiges Zuhause bei gemütlichen und großzügigen Menschen, die sich nicht an ihrem Aussehen stören und auch mit manchmal ungeschickten Fragen umgehen können. Ansonsten ist sie gesund und fit, natürlich ist sie voll geimpft, gechipt, EU-Ausweis vorhanden. Die Vermittlung erfolgt über den Verein Hundeliebe Grenzenlos (homepage. www.hundeliebe-grenzenlos.de), Schnuppertermine gibts beim Pflegefraule nach Absprache unter 07183-7201 oder email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

___________________________________________________________________________________________________________________

Lustiges Trio sucht jeweils ein zu Hause!

 

Candy, Cassie und Carrie sind drei quietschvergnügte kleine Mäuse, gerade mal 5 Monate alt, 30-35cm hoch und etwa 5kg schwer.
Sie wurden in Zypern ausgesetzt und durften fertig geimpft und gechipt am 02.06. nach Rudersberg reisen. Sie sind neugierig, freundlich, anhänglich und wirklich originelle Mischungen, vorallem Cassie und Carrie mit den großen Ohren. Candy wirkt wie ein langbeiniger Yorkshire-Mix, hat auch das passende Fell dazu.
Jetzt suchen sie nur noch liebe Familien mit viel Zeit und Liebe, gerne mit vernünftigen Kindern und auch anderen Haustieren.
Hier lernen sie jetzt erstmal ein wenig Hunde-1x1 und können gerne nach Absprache besucht werden.
Kontakt unter 07183-7201 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Die Vermittlung erfolgt über den Verein www.hundeliebe-grenzenlos.de .
 

___________________________________________________________________________________________________________________

Abuelo (m), ca. 10Jahre sehnt sich trotz seines Alters nach einem schönen zu Hause!


 

 

Abuelo (Opa) ist ein sehr kleiner, älterer Rüde, der sich einfach nur freundlich zeigt. Er ist verträglich mit anderen Hunden, mit Katzen hat er keine Probleme und Kinder und Menschen findet er einfach toll. Wir suchen ein schönes Zuhause für den kleinen Opa.

 

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, nach positiver Platzkontrolle, in gute Hände vermittelt.

 

Kontakt:
Tel: +49 7032 359833 oder Mobil: +49 163 9051784

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

___________________________________________________________________________________________________________________

Die kleine Kurra, ca. 5 J, sucht ein schönes zu Hause!


 

Hallo,
hier kommt die kleine Kurra.

Kurra ist ein selbstbewusstes, freundliches und aufgeschlossenes Hundemädchen. Kurra ist agil und schlau. So hätte sie für ihr Leben gerne hundeerfahrene Menschen, die sich mit ihr beschäftigen und ihr vieles beibringen.

Kurra hätte sicher sehr viel Spaß an Hundesport wie Agility oder Obedience- die Hauptsache sie kann mit ihrem Menschen zusammen "arbeiten".

Da die kleine Hundepersönlichkeit durchaus auch mal ihren Kopf durchsetzen möchte,braucht sie konsequente und durchsetzungsfähige Menschen.

Auf andere Hunde geht sie freundlich zu und animiert sie gerne zu einem Spiel. So würde sich Kurra auch sehr über einen spielfreudigen Ersthund (egal von welcher Größe) freuen.

Zuhause ist Kurra ruhig. Und genießt auch mal Kuscheleinheiten zusammen mit den Katzen auf dem Sofa.

Kurra kann in Hundegesellschaft ohne Probleme alleine bleiben.

Nun sucht Kurra Menschen, die ihre Talente fördern. Wer dies kann, wird eine gewitzte, treue und lebensfrohe Hundefreundin neben sich haben.

Der Test auf Mittelmeerkrankheiten und der Organwerte zeigt keine Auffälligkeiten.

Sie ist ca. 5 Jahre alt, 37cm groß, 6Kg schwer und ist auch kastriert.


Kontakt Name und Telefon: Kirsten Berger - Tel.07202 / 40 99 776
Kontakt-Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

___________________________________________________________________________________________________________________

Pepe sucht schon soooo lange - bekommt ein älterer Herr auch eine Chance?

 


 

Pepe ist ein Abgabehund, sein Herrchen ist schwer erkrankt und konnte ihn nicht mehr behalten. Pepe ist schon älter (10J)  und deswegen auch schon ruhiger und genügsamer. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, Rüden dafür nicht so sehr und gegenüber Menschen ist er freundlich. Er ist immer bei seiner Bezugsperson und benötigt Aufmerksamkeit und viele Streicheleinheiten.

Wir suchen für Pepe ein schönes Zuhause, vielleicht bei älteren Menschen.

Pepe ist komplett geimpft, kastriert, entwurmt, hat einen EU-Heimtierpass und ist negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Pepe wird mit einem Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, nach positiver Platzkontrolle, in gute Hände vermittelt.

Kontakt:
Tel:   +49 7032 359833 oder Mobil: +49 163 9051784

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

___________________________________________________________________________________________________________________

 

Bea

Rasse Mischling
Geschlecht w
Alter bei Einreise 5 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe wird mittelgroß
Aufenthaltsort Südspanien
Anfängerhund Info folgt
Ansprechpartner    Alina Fischer
Telefon 07151-2711446 (AB)
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Hi Leute,

seht mal, wie schön ich lächeln kann...

Ich bin eine nette, kleine Hundedame und wurde einfach ausgesetzt. Manche Leute kennen da echt nix.

Nun hab ich hier einfach schlechte Chancen auf ein lebenslanges zu Hause und jetzt wollte ich DICH fragen, ob du nicht auf der Suche nach einem Freund und treuen Begleiter für ein ganzes Hundeleben bist?

Das wär sooo toll!

Ich bin halt noch ein Welpe und somit verspielt, noch nicht ganz stubenrein, habe noch keinen großen Grundgehorsam und natürlich auch noch Blödsinn im Kopf. Aber schmusen kann ich, wie die Großen und wenn du mir helfen könntest, noch mehr zu lernen und ein schönes zu Hause hast, dann wäre ich dir sehr sehr dankbar.

Schon ganz bald bin ich auf meiner Pflegestelle und freu mich auf Besuch :-)

Meldest du dich, ja??

Grüße von Bea

 

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"

Hundeschule hundemensch.com

 Hunde erleben, verstehen und sicher anleiten

... um den gemeinsamen Alltag immer besser meistern zu können und vielleicht etwas bunter zu machen. Mit diesem Ziel
bieten wir Training für Mensch und Hund im Raum Ludwigsburg, Waiblingen, Stuttgart.
Gutes Teamplay und Spaß an der
Sache sind hier wesentliche Gesichtspunkte.

• Einzelcoaching

• Gruppenkurse

• SocialWalks (Erziehungsspaziergänge)

• BHV Hundeführerschein

• Crossdogging

• Longieren

Mehr Informationen finden sie unter: www.hundemensch.com

Wir freuen uns auf Sie!

______________________________________________________________________________________________________________________________________

Hier mal ein großes Dankeschön an die Spedition Benzinger, die uns seit einiger Zeit treu unterstützt und bei dem Transport unserer Boxen hilft!

Vielen Dank vom ganzen Team!

www.benzinger-spedition.de

Bodo

Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter bei Einreise 5 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe wird mittelgroß
Aufenthaltsort auf Pflegestelle in Stuttgart
Anfängerhund ja, welpentypisch quirlig
Ansprechpartner    Doreen Bartoly
Telefon 0172-7773425
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Servus!


Ich bin der kleine Bobbel Bodo und ich halte Ausschau nach einem zu Hause!

Was solltest du bedenken? Ich bin ein Welpe, bin noch nicht stubenrein, bin am Herausfinden, was meine Zähne alles so können und kenne noch nicht viele Kommandos. Zudem brauche ich viel Zeit und Schmuseeinheiten :-) Bin anhänglich und an andere Hunde gut gewohnt.

Bei Fragen einfach melden, ich bin schon jetzt gespannt, was in meinem Leben alles noch so auf mich wartet :-)

Grüßle Bodo

 

Update 09.07.2014:

 

Hi Leute,

jetzt bin ich angekommen und gebe euch gleich mal den neusten Stand mit... Erstmal ein nettes Bild, dass ihr mich auch alle nochmal bestaunen könnt :-)

Ich bin ein super goldiger Knopf, aber was ihr unbedingt bedenken müsst - ich mache die nächsten Wochen echt noch jede Menge arbeit!

Ich bin noch nicht stubenrein, kenne noch nicht viel und auf Kommandos zu hören hat mir auch noch niemand beigebracht. Alleine sein mag ich momentan noch garnicht. Das alles kann ich super lernen und das will ich auch, aber das brauch bissl Zeit, Verständnis und Geduld. Andere Hunde haben mich hier schon besucht, fand ich super und auch mit Kindern hab ich kein Problem :-) Menschen gegenüber bin ich aufgeschlossen und neugierig und freu mich über sie.

Also wenn du magst, komm mich besuchen, dann können wir uns mal beschnuppern und gucken, ob wir für ein Hundeleben zusammen passen könnten :-)

Freu mich - Grüße von Bodo

 

 

Update 25.07.2014:

 

Hallöchen...

Also Leute, mein Pflegefrauchen sagt, dass ich ein kleiner Traumschatz bin...

Optisch...

Aber auch, was meine ganze Art angeht...

Mit anderen Fellnasen hab ich gar kein Problem...

Auch Katzen finde ich super und will immer spielen :-)

Stubenrein bin ich, wenn du mich ganz genau beobachtest und schnell genug bist :) Nee wirklich, das klappt schon super, auch nachts mach ich nicht rein...

Achso... übrigens... also nachts fühle ich mich manchmal bisschen allein und wenn Frauchen nicht aufpasst, dann hüpfe ich gerne mal in ihr Bett :-/ Bin halt doch noch n Baby und sehr anhänglich...

Oh, ist das für mich??

Sie versucht es, mit allen Tricks :-) Aber gut, ich teste es mal :-)

Ich bin echt n Schatz und das man mir noch einiges beibringen muss ist dir hoffentlich klar? Aber ich bin n lieber und freundlicher Kerl und du wirst jede menge Spass haben...

Kommst mich mal besuchen??

Freu mich

Grüße Bodo

 

 

 

 

 

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"

Tips