Alan

Rasse Pinscher
Geschlecht m
Alter ca. 5 Monate
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe ca. 32 cm
Aufenthaltsort auf Pflegestelle in Waiblingen
Anfängerhund ja
Ansprechpartner    Doreen Reiff
Telefon 0172-7773425
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Servus und Hola an Alle!

Ich bin der Alan, ein kleiner, total netter, sozialer und verspielter Hundebub.

Meine Besitzer wollten mich nicht mehr und haben mich einfach abgeben im Tierheim :( PPPffff... zu viel Arbeit?? Keine Lust?? Oh hoppla, ein kleiner Hund macht auch Arbeit... keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es bestimmt besser so, denn ich bin ein aufgeweckter Kerl, möchte noch soooo viel lernen und bin für jede Action zu haben. Andere Hunde und Menschen finde ich einfach nur toll und die Katzen sind ja eh meine Ebene :-)

Wenn du nach einem kleinen Begleiter mit riiiieeesen Herz suchst, dann können wir uns mal daten ;) Vielleicht stimmt ja die Chemie.

Melde dich einfach.

Bis bald - Alan

 

 

Update 08.12.2014:

 

Also ganz ehrlich, wenn du nicht ganz schnell vorbeikommst um mich kennen zu lernen, dann verpasst du echt was und ich bin wahrscheinlich schnell vermittelt ;-)

Aber da gibt es erstmal noch ne Aufnahmeprüfung zu machen...

Welcher bin ich? Zwinkernd

Nicht das du den falschen mitnimmst - hi hi

Ich bin eine wirkliche Frohnatur und mag wirklich ALLES und JEDEN! Kinder, Katzen, Hunde und große Menschen sowieso... Ich glaube, mit mir, kann dein Tag nur gut werden, so viel Energie und Lebensfreude wie ich ausstrahle...

http://youtu.be/eFCP5a7QcMs

Bin einfach ein Goldschatz und clever noch dazu.

Suchst du ein liebes, verspieltes, aktives, verschmustest und cleveres Bündel Hundepower, dann nichts wie ans Telefon :-)

 

Grüße von Alan

 

 

 

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"

Hier unterstützen wir Fellnasen von anderen Tierschutzorganisationen

___________________________________________________________________________________________________________________

Sammy schon 14 Jahre und doch gibt sie die Hoffnung nicht auf...


Sammy verliert leider ihr zu Hause!

Sie ist schon 14 Jahre alt und gehört somit zum "alten Eisen". Trotzdem gibt sie die Hoffnung nicht auf und sucht ein zu Hause, indem sie ihre restlichen Tage in einer liebevollen Familie verbringen darf! Weihnachten im eigenen Heim... das wär was...

Sie ist noch recht aktiv für ihr Alter und könnte auch noch ein wenig "Seniorenerziehung" ertragen :) Mit ihren 35cm auch kein Riese. Andere Hunde sind kein Problem, manche werden erstmal verbellt, aber dann gibt es immer ein freundliches begrüßen.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 07172/305202 oder 0157 77338990

 

___________________________________________________________________________________________________________________

Spiky wünscht sich auch ein eigenes zu Hause!


Spiky - kleiner Schmuser und Charmeur
 
Spiky ist ein ehemaliger Straßenhund aus Rumänien, der das Glück hatte noch rechtzeitig gerettet zu werden.
Am 01.11. durfte er über den Verein Hundeliebe-Grenzenlos e.V. ausreisen und lebt nun auf einer Pflegestelle mit 3 Hunden und einer Babykatze zusammen. Anfangs ist er ein klein wenig schüchtern gewesen, mittlerweile liebt er aber Streicheleinheiten von groß und klein, läuft brav an der Leine, ist stubenrein und insgesamt ein ganz unkomplizierter süßer Schatz!
Er ist etwa 40cm hoch, knapp 2 Jahre alt, vollständig geimpft und auch schon kastriert. Er liebt seinen großen Kumpel und auch seine kleinen Hundefreunde, fügt sich problemlos in jede Gruppe ein und hätte weder etwas gegen ein Leben als Einzel- wie auch als Zweithund einzuwänden.
Mit den Hunden alleine beliebn klappt ebenfalls problemlos, Kinder und auch Männer werden sogar bevorzugt mit Liebesbezeugungen bedacht!
 
Jetzt fehlt ihm zu seinem Glück nur noch ein liebevolles Zuhause. Besüchle gibts gern nach Absprache in der Nähe von Backnang....Einfach mal durchrufen unter 07183-7201 oder eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken....
 
Dicken Schlabberkuss von Spiky gibts gratis dazu!!!

 

___________________________________________________________________________________________________________________

Miriam wartet in Stuttgart auf Dich!


Hallo hier kommt Miriam, fröhlich, freundlich und immer gut gelaunt. Obwohl ich ein eigentlich ein Jungspunt bin, bin ich eher der gelassene, ruhige sozusagen "coole" Typ.Ich liebe meine Menschen sehr und ich versuche ihnen viel Freude zu bereiten. Besonders Kinder finde ich toll. Ihre Streicheleinheiten sind mir die Liebsten.Katzen gehören auch zu meinen Freunden. Ich spiele gerne mit anderen Hunden, wenn ich sie erst mal in Ruhe kennenlernen kann und in der Hundeschule mache ich fleissig mit. Die Hundetrainerin ist total begeistert von mir. Und ihr werdet es kaum glauben,ich darf schon völlig frei laufen, da ich sofort auf Rückruf bzw. Pfiff zurückkomme und zwar ruckzuck. Ich bin schon stubenrein und ich kann ca. 4 Stunden alleine bleiben.
 
Nun suche ich Menschen, die mit mir durch Dick und Dünn gehen und mir das ganze Leben incl. dem Hunde-ABC zeigen- meine Menschen werden dafür eine treue Freundin bekommen.
 

___________________________________________________________________________________________________________________

Hella - hofft sehnsüchtig auf ein Happy End!
 
 
 
Hallo Leute! Ich bin Hella, mein Pflegefraule sagt aber "Ella" zu mir - eine bildschöne Hündin aus Rumänien. Meine Mama, eine schöne typische Schäferhündin, lebte mit mir und meiner Schwester Bella auf einem Parkplatz. Mit etwa 3 Monaten wurde ich absichtlich von einem Auto angefahren. Das Ergebnis ist, nach langen Untersuchungen und Besuchen in mehreren Kliniken, dass mein Vorderbein amputiert wurde. Leider, da ich nun halt nicht "perfekt" bin - zum Glück, weil ich jetzt keine Schmerzen mehr haben muss. Das kranke Bein war total verdreht und mehr Last als von Nutzen.
Kastriert wurde ich nun auch und bin eine fröhliche, temperamentvolle, verspielte und seeeehr verschmuste Maus! Ich kann echt alles: Buddeln, rennen, Pfötchen geben, nach Mäusen graben und richtig Gas geben - halt auf 3 Beinchen.
Jeder, der mich sieht, ist begeistert von meinem lieben und anhänglichen Wesen, aber bisher haben alle doch auch irgendwie Angst vor mir oder ev. auch nur vor der Zukunft. Es kann schon sein, dass ich mal früher Probleme mit meinem gsunden Beinchen bekomme - das muss nun ja auch viel mehr Gewicht tragen! - aber da mache ich mir jetzt noch keine Sorgen! Ich kann halt keine Marathons laufen und mit ein wenig Schonung, z.B. durch wenige oder eine Treppen, kann ich auch noch lange beschwerdefrei laufen. Aber versprechen kann ich halt nichts, auch wenn mein Bein geröngt und für "OK" befunden wurde. Vielleicht gefalle ich dir ja trotzdem oder gerade eben, weil ich nicht "perfekt" bin?!
Ich bin jetzt knapp 1 Jahr und habe eine Schulterhöhe von 50cm.
Falls ja, meld dich ganz schnell bei meinem Pflegefraule in 73635 Rudersberg, dann können wir mal um die Bäume flitzen....Tel. 07183-7201 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .
Mehr Infos gibts auf der Homepage vom Verein: www.hundeliebe-grenzenlos.de
 
 

 

 

___________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Caja

Rasse Mischling
Geschlecht w, kastriert
Alter ca. 1 Jahr
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe ca. 40 cm
Aufenthaltsort auf Pflegestelle in Beutelsbach
Anfängerhund ja mit Geduld
Ansprechpartner    Doreen Reiff
Telefon 0172 - 7773425
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Hi Leute!

Bin ich nicht ein hübsches Mädel?

Aber nicht nur das, ich bin auch sehr lieb, sozial und aufgeschlossen. Allerdings fühle ich mich im Tierheim nicht wirklich wohl, wer tut das schon... Jetzt hab ich Glück und darf bald auf meine Pflegestelle, vieleicht magst du mich mal besuchen kommen?

Ich sollte noch ein bisschen was lernen, dafür solltet ihr schon Zeit haben und natürlich zum Kraulen und Kuscheln Verlegen

Vielleicht verliebst du dich auch schon so in mich, dass ich direkt in ein zu Hause einziehen darf?? Das wäre noch besser. Aber mal sehn, Hauptsache erstmal weg hier.

Bis ganz bald - Grüße von Caja

 

Update 15.12.2014:


So, jetzt bekommt ihr auch mal was von mir zu hören....

Grundsätzlich bin ich eine wirklich freundliche Hündin. Mein "Problem" ist so ein bisschen, dass ich mir nie sicher bin, ob die Leute lieb sind oder nicht. Was genau ich alles erlebt habe, kann man schlecht sagen, aber offensichtlich habe ich in Verbindung mit den Menschen nicht nur Gutes erlebt, denn ich brauche so meine Zeit, bis ich den Leuten vertraue... Habe ich erst geschnallt, dass sie nix böses wollen, dann klebe ich ihnen wirklich am Rockzipfel und will garnicht mehr weg :-)

Hübsch bin ich ja eh, das seht ihr und draußen muss ich halt immer erstmal die Lage checken...

Und wenn die Luft "rein" ist, dann komm ich aber auch voll aus mir raus und gebe gerne Gas... da sieht man dann die wahre Caja, wenn sie vertrauen gefasst hat :-)

http://youtu.be/Rb8fK4-ZwqA

Also draußen finde ich es klasse und wie ihr sehen könnt, bin ich da auch recht aktiv... drinnen bin ich recht entspannt, außer es sind zu viele Fremde da, dann verkrümel ich mich. Stubenrein bin ich noch nicht ganz. Das ist mir einfach komplett neu, dass ich mein Geschäft nicht mehr zu Hause sondern draußen erledige... bisher hab ich das im Tierheim immer im Zwinger, also da wo ich halt war gemacht... hm... aber es wird schon besser, da brauch man vielleicht noch etwas Geduld mit mir und am besten keinen Teppich Überrascht

Auto fahren is kein Problem und andere Vierbeiner auch nicht. Alleine sein finde ich nicht so toll, das sollte auch nicht gleich eine Voraussetzung im neuen Heim sein. Das Spielen lerne ich gerade und kuscheln kann ich schon ganz doll :)

Ich freu mich, wenn ich passende Leute finden, die wirklich Zeit und Geduld haben und die mich nehmen wie ich bin. Ich nehm euch dann ja auch so wie ihr seid und das ohne gefragt zu werden ;)

Freu mich auf euch.

Grüße Caja

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"

Ben

Rasse Mischling
Geschlecht m, kastriert
Alter ca. 2,5 Jahre
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe ca. 40 cm
Aufenthaltsort auf Pflegestelle in Backnang
Anfängerhund Info folgt
Ansprechpartner    Carmen Johnson / Ela Kondziella
Telefon 07144-864180 / 0174-2944835
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Servus!

Ich bin Ben, ein Traum in schwarz ;-)

Ein ganz netter Kerl bin ich und auch noch ziemlich verspielt. Mit meinen "Zwingerkollegen" versteh ich mich prächtig, da gibts garnichts! Allerdings... naja, was das Hundeeinmaleins betrifft, das wär dann euer Job :-/ Es sind einfach zu viele Fellnasen hier, als das die Leute, die eh schon rund um die Uhr ihre Zeit opfern, noch Zeit dazu hätten... aber hey, ich verspreche dir, ich werde gut mitmachen und mich bemühen, ok?

Wann kanns losgehen?

Bald bin ich in Deutschland auf meiner Pflegestelle und dann kommst mich einfach mal besuchen, ja?

Grüße von Ben

 

Update 10.12.2014:

Halloli!

Puh, die Reise war ziemlich lang, aber ich habs geschafft und bin super gut auf meiner Pflegestelle gelandet. Allerdings brauch ich das Auto fahren momentan nicht nochmal, aber das kommt sicher auch wieder :-) Nach Ankunft hab ich mir jedenfalls erstmal meine Streicheleinheiten abgeholt :) (Mein Schwanz sieht man garnicht - der hat so wild gewedelt ;))

Zu Hause habe ich alles inspiziert und was ich ja mega spannend finde sind die Katzen Überrascht. Da werde ich ganz nervös und fange an zu fiepen und will einfach hin. Böse wär ich sicher nicht, dennoch sollten es - wenn dann - hundefeste Katzen sein ;)

Das Sofa finde ich spitze und ich habe Frauchen gleich gezeigt, was für ein Oberschmuser ich bin. Das haben wir glaub beide genossen ;)
Aber dann ging es auch ganz schnell wieder runter vom Sofa... da lag was Leckeres und ich habe es mit vollem Körpereinsatz verschlungen....

Den Garten habe ich dann auch gleich noch erhobenen Hauptes inspiziert...

Und ich habe alles für gut befunden :-)

Aber das Beste war das hier...

"Offline" über die Felder :-)

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das schonmal hatte. Und das Frauchen mich gleich ableint, zeigt ja nur, was für ein toller und menschenbezogener Schatz ich bin.

Es gibt Dinge, die ich noch lernen muss... Treppen sind mir manchmal unheimlich, alleine bleiben mag ich noch nicht so gerne, is ja aber auch noch ganz neu alles, da gewöhn ich mich dran, ordentlich an der Leine laufen, Sitz, Platz usw.... es gibt noch viel Luft nach oben, aber mein Grundcharackter steht und der ist einfach nur toll :-) Ich bin super sozial und sehr souverän auch in neuen Situationen und ich bin mir sicher, dass meine neuen Leute sehr viel Spass mit mir haben werden.

Bis bald wieder - Grüße von Ben!

 

Update 18.12.2014:

Ich habe einen neuen Titel - Herzensbrecher!

Könnt ihr was damit anfangen?? Frauchen guckt mich immer mit schiefem Kopf an, wenn sie das sagt... sie hat ein Video für euch zusammengestellt, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt. Seht mal...

http://youtu.be/0fYS6dqzWQg

Frauchen sagt, ich sei super lernfähig, es dauert nie lange und ich habe verstanden, was sie von mir will. Allerdings bezieht sich das nicht nur auf das erwünschte Verhalten *räusper*. Nee aber Rückruf zum Beispiel... ich zeig euch mal, wie schnell ich meine Beine in die Hand nehme, wenn Frauchen pfeift...

Sehr ihr das? ich fliege ihr ja förmlich entgegen...

Und dann komm ich endlich an...

Schade, dass die Bilder das Tempo nicht anzeigen... Cool

Ansonsten gibt es noch zu mir zu sagen, dass ich total sozial (mittlerweile auch noch besser mit den Katzen), gelehrig, verschmust und verspielt bin. Treppen haben mir anfangs Angst gemacht, davon ist nichts mehr zu sehn und auch viele andere Situationen, dir für mich neu waren, meister ich nun mit links... Was ich schon wirklich gut konnte... Mäuse jagen ;)

Komisch, dass ich sie nicht bekommen habe, wo ich doch so gut getarnt bin :) Aber da muss ich wohl weiter gucken...

Ach das Leben ist herrlich und ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie sehr ich es genieße die Welt außerhalb eines Zwingers genießen zu dürfen... das soll sich bitte nie mehr ändern... Meine neue Familie muss unbedingt wissen, was ein Hund braucht, ihn gut behandeln und ganz viel raus gehn mit mir... Ich geb dir das alles mit Kuscheleinheiten zurück - versprochen...

So, jetzt hau ich mich erstmal hin, war anstrengend das Ganze.

Bis bald - Ben

 

 

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"

Dolly

Rasse Mischling
Geschlecht w, kastriert
Alter ca. 1 Jahr
Gesundheit gechipt, geimpft
Größe ca. 35 cm
Aufenthaltsort ab Januar 2015 auf Pflegestelle
Anfängerhund Info folgt
Ansprechpartner    Alina Fischer
Telefon 07151-2711446 (AB)
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Hallo Leute!

Ich bin doch n hübsches Mädel, nicht wahr?

Bin auch ganz freundlich, lieb und sozial.

Noch bin ich in Spanien, aber im Januar komme ich nach Deutschland und da wäre es toll, wenn ich n Platz finden würde. Jackpot is natürlich immer, wenn man gleich in ein festes zu Hause einziehen darf, aber wenn du mich erst kennen lernen willst, dann vielleicht auf Pflegestelle?

Man muss schon damit rechnen, dass man mir noch einiges beibringen muss. Einfach bisschen erziehen, dass ich weiss, wie ich mich im Alltag zu verhalten habe und das ich auch mal ohne Leine über die Felder huschen kann :) Viel Schmusen gehört natürlich auch dazu.

Bei Fragen einfach fragen.

Grüße von Dolly

 

 

 

 

 

Zurück zu "unsere Fellnasen"